Herz Schmuckbild

Glück haben heißt für mich ein Stück davon weiterzugeben.

Herzl
Schmuckbild Blume Glücksdirndl Sandra Schmuckbild

Ich bin eine Verwandlerin.

Schon vor vielen Jahren habe ich meine Leidenschaft fürs Aufleben lassen entdeckt. Egal ob es eine verschrammte Kommode war, ein altes Sofakissen oder das verstaubte Cocktailkleid – für mich gibt es immer tausend Möglichkeiten, etwas Neues, Anderes, Buntes, Praktisches, Amüsantes daraus zu machen.

Ich bin eine Sammlerin.

Wegwerfen mag ich nicht. Lieber werfe ich mein Gehirn an, dann hüpft mein Herz und dann kribbelt's mir gewaltig in den Fingern. Deshalb versammle ich in meinem kleinen Reich verrückte Ideen, bunte Knöpfe, zarte Stoffe, kuriose Geschichten und so manches mehr. Man weiß doch nie, wofür man das brauchen kann.

Ich bin eine Glücklichmacherin. Und eine glückliche Macherin.

Zaubern kann ich vielleicht nicht, aber verzaubern schon. Dirndl vor allem, und hoffentlich auch die Frauen, die sich darin wohlfühlen sollen. Wenn ich die Augen meiner Kundinnen leuchten sehe, dann ist das wie ein Geschenk. Dann bin ich selbst ganz verzaubert. Und glücklich, ein Stück vom Glück weiterzugeben.

Marion Schmidt, Inhaberin von Glücksdirndl Schmuckblumen

Und ich bin nicht allein.

Wenn's hoch hergeht unterstützen mich zu meinem Glück Luisa, Kika, Evi und das Modenschauteam.

Glücksdirndl Logo gedreht

Glücksdirndl LuisaGlücksdirndl LogoSchmuckbild