Herz

Der Stoff aus dem die Dirndlträume sind. Blume

Herzl
Glücksdirndl LogoGlücksdirndl Sandra SchmuckbildSchmuckbild

Ein Dirndl ist ein Dirndl ist ein Dirndl? Von wegen! Was ein echtes Glücksdirndl sein will, hat Persönlichkeit und Stil. Und immer ein charmantes Augenzwinkern, das von Dir entdeckt werden will.

Wie ein Vintage Glücksdirndl geht?

Am Anfang stehen wunderbare Vintage-Dirndlkleider. Und ihre besten Zeiten haben sie jetzt wieder vor sich: Jedes Dirndl wird von uns zu neuem Leben erweckt, inspiriert von den Farben, Stoffen, Mustern, Knöpfen, Rüscherlborten oder einem anderen Detail des Originals. Mal keck mit einer kunterbunten Schürze, mal glamourös mit einer feinen Borte, mal außergewöhnlich mit schicken neuen Knöpfen. So bringen wir den Dirndl-Charakter zum Strahlen. Und Dich gleich mit dazu!

Woher ein Vintage Glücksdirndl kommt.

Manche kommen von einem alten Speicher, manche vom berühmten Wiener Naschmarkt – aber alle kommen sie zu uns mit ihrer eigenen Geschichte. Wovon sie erzählt? Vielleicht von wilden Zeiten, rauschenden Festen, dem ersten Kuss oder der Lieblingsfarbe ihrer früheren Trägerin. Es ist die Fantasie, die Dich umhüllt. Lass' Dich von ihr davontragen!

Mit Vintage Glücksdirndl zum Dirndlglück!

Bei uns findest Du alles, was Dein ganz persönliches Dirndlherz begehrt: • Dirndl to go: Du suchst Dir ein mit Liebe aufgehübschtes Vintage-Dirndl aus – direkt zum Reinschlüpfen und Verlieben. Ein passendes Set aus Schürze, Dirndltascherl und Maßkrug-Band gibt's obendrein noch mit dazu. • Do-it-yourself Dirndl: Stöbere durch unseren großen Fundus an Vintage-Dirndlkleidern, Schürzenstoffen, Borten und Accessoires. Gemeinsam kombinieren wir daraus Dein individuelles Dirndl-Unikat, das wir für Dich maßschneidern. • Pimp my Dirndl: Du bringst Dein eigenes Dirndlkleid zu uns. Wir verzaubern es mit Herz & Hand und liebevollen Details ganz nach Deinen Wünschen.

Und wenn's mal ohne Dirndl gehen muss? Dann machen wir Dich auch mit farbenfrohen Kleinigkeiten glücklich: Handytascherl, Schlüsselbänder, Kissen und vieles mehr!

Glücksdirndl Logo gedreht

Glücksdirndl LuisaSchmuckbildSchmuckbild